live.hackr

die romantische komödie

Leftovers 2021 (Solution Edition)

auch nicht weitergekommen sind wir 2021 jedenfalls dabei, allgemein zugängliche lösungen für allgemeine probleme zu offerieren.

(in dieser verallgemeinerung ist diese aussage nat. idiotisch, aber ich glaube das darin ausgedrückte gefühl einer verwunderung über den umstand, was alles im grunde völlig ungelöst ist, obwohl es alle möglichkeiten dafür gäbe, ist glaub ich nachvollziehbar und in diesem umstand selbst schon wieder interessant. eine der ursachen dafür ist glaub ich, dass alle immer alles (im sinne von viel zu viel) für alle (im sinne von unabhängig vom vorwissen) erfklären wollen oder müssen.)

((damit zusammen hängt sicher nicht selten auch, dass menschen eine sehr schlechte intuition dafür haben, dass dinge oft/meistens/fast immer auf einer anderen ebene entschieden werden und das aushandeln auf der gewollten einfach nix bringt))

☍ 03.01.2022 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.