worldwide

woanders ist es auch schoen


2022.01
1477605434311720965 1477605434311720965 - (überlege, was ich heuer tracken könnte, voriges jahr was das bullet journal ja eher ein fiasko, immerhin könnte man vmtl. was draus lernen, was ich nicht tue, ausser einer gewissen reduzierten ambitioniertheit, die immer noch besser ist als das superego über die hintertür usw.)
# quantifiedself

@zeRapunzel Ich suche immer noch den Sinn im bullet journaling – jedenfalls, wenn ich mir die ‘Inspo pics’ auf Instagram anschaue. Aber aussagekräftiges (habit) tracking steht da evtl auch nicht im Fokus, sondern doodling (= Zeit verbrannt).

@hackr yep, das entwickelt teilweise erstaunliche blüten.. (ist vmtl. aber auch ein weilchen motivierend, weil man den aufwand dann nicht abschreiben will und die streaks halten will, ist dann aber vmtl. auch nicht durchhaltbar)