worldwide

woanders ist es auch schoen


2021.06
1401979727003504640 1401979727003504640 - oh, lost ist ja auf prime (aber 100 stunden sind halt auch lange aber andererseits eig. auch nur 4 tage usw.)
# tv

@hackr S01E01-12 check. ganz witzig, dass ich es ganz anders in erinnerung hatte (eher sphärisch und langatmig, dabei ist es relativ action packed und narrativ)

S01E13-25 check.

S02E01-12 check.

S02E13-S03E23 check. (bleibt eig. action packed und narrativ. schon komisch wie sehr eine eigene wahrnehmung anscheinend von einer baseline wahrnahmung abhängt)

@globalo Das besondere am 1. mal LOST schauen war ja dass man immer nur pro Woche eine Folge schauen konnte. Der cliffhanger der aktuellen LOST folge war ja unser Begleiter für die ganze Woche.

@hackr S04E01-14 check. (weiter narrativ überraschend schlüssig, die flash forwards fand ich sogar viel organischer als die flashbacks. nur der soundtrack war bei den ‘großen’ momenten ein bisschen zu nahe am anschlag. und die letzte szene wirklich schlecht geschrieben, eh sympathisch)

@hackr S05E01-17 check.

@hackr S06E01-18 check. (bis zum ende schlüssig. das timing/pacing war in den letzten folgen vl. ein bisschen off, aber insgesamt ein wirklich guter rewatch)