live.hackr

die romantische komödie

FYI 116

fyi: to demand wishes does not get you anywhere.

(die unterscheidung wunsch und forderung ist durchaus nützlich. gewisse dinge sind als wünsche schön und gut und als orientierung für ein handeln oft auch durchaus sinnvoll. und forderungen können natürlich leicht gestellt werden, müssen aber gesellschaftlich gebackupped werden, sonst werden sie ignoriert. wer wünsche als forderungen verpackt, richtet mehr schaden an als er nutzt. viele wünsche sind grundsätzlich emergent)

☍ 06.09.2019 # fyi
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.