live.hackr

die romantische komödie

Papierkorb pt. 186

(kontextlose randbemerkung: ich bezahle eig. nicht ungern für apps oder webservices, weil der akt des bezahlens selbst eine art selbsthack ist, der die vermutete streu vom vermuteten weizen trennt; das ist die gleich logik wie bei den büchern: man bezahlt sich selbst für die eigene zeit; das problem dabei ist, dass es gerade diese apps und services sind, die dann irgendwann probleme machen, wenn man den computer oder die plattform wechselt, wenn man den dienst wechseln möchte weil dann die pro-features gelöscht werden etc. sie sind auch deshalb ein problem, weil die verifizierungsmechanismen oft das zulassen von software erfordert, bei der man nicht weiss was sie sonst noch tut)

☍ 16.07.2019 # lifehacks
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.