live.hackr

die romantische komödie

Papierkorb pt. 182

(nts: was ich eigentlich in vielen fällen gerne hätte, aber noch nicht gut aufgesetzt habe, ist der umstand resp. zustand, dass ich mich über ein bündel an daten oder ähnlichem überhaupt keinen kopf machen will, dass das alles von irgendeinem betreiber in der cloud laufen und liegen soll und ich nur von jedem gerät rankommen will, und aber gleichzeitig trotzdem ein backup für den not-/totalausfall habe und also einfach nicht erpressbar bin)

((eine datentyp, für den ich das mal wirklich lösen sollte, sind etwa playlists von videos, was man wahrscheinlich relativ schnell mit firebase realisieren könnte, sogar mit clients für web und android, so als miniprojekt))

☍ 29.06.2019 # nts
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.