live.hackr

die romantische komödie

FYI 114

fyi: manche begriffe sind einfach viel zu grob.

(privacy/datenschutz bedeutet 100 verschiedene dinge, und auf jeder ebene muss man sich genau anschauen, was sinnvoll ist, was problematisch ist, usw. aber es kommt alles in einen blender und wird mit der maximalannahme erschlagen oder überhaupt ignoriert)

((jeder mensch sollte zumindest einen stack kennen resp. können, anhand dessen er das mit einigen beispielen durchspielen kann. ideal ist sicher linguistik, es geht aber auch mit tech, oder naturwissenschaften, oder überhaupt wissenschaften und vielem anderen))

☍ 27.04.2019 # fyi stack semiotics
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.