worldwide

woanders ist es auch schoen


2019.02
1092838059471708161 1092838059471708161 - twitterminiquiz: artikel 13 wird ja nicht konsequenzlos bleiben; welcher blockbuster hat das paradigma der sich anbahnenden kommunikativen strukturen schon vor fast 20 jahren antizipiert?
# misc

@muhh Matrix wär zu plump, also muss es “dude, where’s my car” sein.

@muhh Im Ernst: Blair witch Project

@hackr einige elemente gibts tatsächlich bei mehreren der filme aus dem jahrgang.

@marcelweiss Terminator

@hackr lol, die richtung stimmt, als blueprint ist das gesuchte aber tatsächlich realistisch.

@marcelweiss dann waynes world

hackr heh, das und der tipp von muhh ist gwm. das, was sie sich wünschen, aber es kommt bekanntlich immer genau andersrum.

@hackr meine antwort ist fight club (verbotene kommunikation hört ja nicht einfach auf, sondern geht in den underground und organisiert sich dort nach eigenen regeln neu, unter umständen effektiver und stärker und mit mehr momentum als im offenen tageslicht)