live.hackr

die romantische komödie

Leftovers 2018 (Canonical Edition)

auch nicht weitergekommen sind wir 2018 jedenfalls dabei, die paar dinge zu erkennen und zu benennen, die man eigentlich nur einmal lernen/verstehen muss, um sie dann immer und immer wieder anwenden zu können.

(wie man sich bei einem webdienst oder einer app anmeldet, muss man nur einmal verstanden haben, es muss nicht jeder youtuber bei jeder app immer wieder neu zeigen. dinge wie anmelden sind tatsächlich so fundamental, dass man die finger überhaupt vom web lassen soll, solange man es nicht verstanden hat. und dass es cookies gibt, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.)

☍ 07.12.2018 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.