worldwide

woanders ist es auch schön


28.06.2018
1012368190125625345 1012368190125625345 - das wort digitalisierung ist vl. das dümmste wort aller zeiten (lasse mich gerne falsifizieren)
#

@polyvagaltheori Löst Kapitalismus als nominales Schreckgespenst ab

@kusanowsky digitale Furzkanone: Digitale Kompetenz, digitale Medien, digitale Basisbildungseinrichtungen, digitale Lernwerkzeuge, digitale Lehr- und Lernmedien, digitale Pinnwände, digitale Technologie,digitale Tools, digitale Geräte, digitale Welt, digitale Informationsflut

@hackr wenn das wort digitalisierung auf den expertentyp pädagoge trifft (man kann es sich nicht ausdenken)

@kusanowsky Digitales Bullshit Bingo betreiben alle, die nichts zu sagen haben, aber wichtig sind.

@hackr hier ist das ja noch nicht mal bullshit bingo (der basiert ja eher auf einem sarkastisch/abgeklärten verhältnis zum thema), ich vermute eher das ganz ehrliche ringen um begrifflichkeiten, sie stecken dabei aber einfach im vokabular und konzeptionellen instrumentar ihrer disziplin