worldwide

woanders ist es auch schoen


2018.06
1010148816992038912 1010148816992038912 - @kusanowsky nur auf den ersten blick: ist eine art building blocks zum generieren von aussagen von bots nach einem definierten regelwerk (i.e. es gibt einen satz an syntaktischen regeln und die konkreten inhalte werden aus den jeweiligen listen aleatorisch oder als best guess eingefügt)
/via @differentia # bots

@kusanowsky kannst du erklären was das ist? RT greg00r Für Bots und andere Dinge, die Text generieren, habe ich eine Sammelstelle für Textmaterial eingerichtet. Ihr könnt mitmachen, wenn ihr wollt: https://textstelle.0×0a.li

@kusanowsky funktioniert so etwas komplex und zuverlässig?

@hackr komplex nicht, zuverlässig schon.

@kusanowsky das heißt die Kommunikation mit diesen bots wird schnell langweilig?

@hackr nicht notwendigerweise (der grad an dem sich humans selbst wiederholen ist sicher höher, echte überraschungen vermute ich also eher bei den bots)

@kusanowsky die Unwahrscheinlichkeit der Wiederholung macht eine Antwort nicht komplex, sondern der Grad semantischer Abstraktion.

@hackr ohne das zu unterschreiben, hab ich was anderes impliziert?