worldwide

woanders ist es auch schön


25.01.2018
956533101630550016 956533101630550016 - @NerdcoreBlog schaut so aus, also würden sie einfach die twitter cards nicht implementieren (sieht man im quelltext)
/via @nerdcore #

@NerdcoreBlog Warum werden Instagram-Pics eigentlich nicht hier im Feed angezeigt? Scheiß Internet-Monopol-Handelskriege auf dem Rücken der User immer.

@NerdcoreBlog Ja, wie gesagt: Handelskrieg aufm Rücken der User. Same as it ever was.

@hackr ist in dem fall sicher auch kindisch – aber ich glaub man sollte schon unterscheiden, ob die plattform den ‘konkurrenten’ ausschliesst, oder ob der ‘konkurrent’ selbst die teilnahme verweigert.

@NerdcoreBlog Ah, ich hatte nicht nachgesehen, ich dachte, Twitter ignoriert Instagrams Twitter-Cards. So oder so kacke.

@Bleed Das wäre auch was für einen heute vor 5 Jahren Post. ;)