6666 tweets

^ hmm, kurz nach diesem meilenstein und mitgliedschaft seit märz 2007 begrüsst mich twitter heute damit:

dein account wurde gesperrt

nicht eingeloggterweise sieht man das:

warnung

aus den suchen nach ‘hackr’ bin ich völlig draussen, quasi gelöscht.

twitter offeriert nach dieser maßnahme nun die möglichkeit eines einspruchs, bei dem man zunächst seine identität bestätigen muss, indem man auf eine SMS antwortet, die sie an die verknüpfte telefonnummer schicken, vermute ich mal.

sorry, this carrier is currently not supported

^ nachdem ich nach dem captcha auf der nächsten seite also auf ‘code senden’ klickte, bekam ich die info, dass mein carrier derzeit nicht unterstützt wird, allerdings wird dann keine einzige alternative die identität anders zu verifizieren offeriert und auch sonst wird kein schritt angedeutet, den man als nächstes unternehmen könnte. ich stecke also gwm. auf der seite, auf der man sich den code schicken lassen kann fest, auch die android und ios apps zeigen mir nichts mehr anderes, ich sehe auch nicht mehr eure tweets.

(ich hab jetzt mal hier versucht, kontakt aufzunehmen, aber der umstand, dass sie einen nach mehr als 10 jahren einfach auslöschen, ohne funktionierenden prozess zum einspruch, ohne möglichkeit zumindest nochmal ein backup der tweets, follower, listen und likes zu machen, ohne info zum möglichen weiteren prozedere, und das ohne jegliche begründung wieauchimmer ist doch ein starkes stück)

update: die sperre wurde wieder aufgehoben, zumindest das hat recht zügig und unkompliziert funktioniert