worldwide

woanders ist es auch schön


13.01.2018
952225089424150535 952225089424150535 - @jkrisch naja, mir fällt nicht viel ein, wo ein 'virtual' unproblematischer passen würde (wenn man so will ist der dash button ja ohnehin nix anderes als die materialsierung von einem 'virtuellen' klick mit einer vordefinierten auswirkung)
/via @excitingcommerce #

@jkrisch andererseits: Wenn jemand ein Produkt oder einen Service “virtuell” nennen muss, dann ist immer Skepsis angebracht …

@hackr overall yep, aber das könnte ein fall sein, bei dem der schritt durch die ‘analoge’ welt notwendig war, um die zu erwartenden ‘reaktion’ auf den (egal ob analogen oder digitalen) klick erst zu etablieren (1-click ordering gibts ja, aber das VDBS hängt wwsw. was parasitäres dran)

@jkrisch yep, aber ich finde, genau solche “Analog”-Schlüsse sind das Problem. Ein Button ist ein Button, und wenn er “virtuell” etwas anderes ist, hätte er einen anderen Begriff verdient und nicht ein unmotiviertes “virtuell” davor.