worldwide

woanders ist es auch schoen


2017.10
921897751054569474 921897751054569474 - im grunde verrückt: es gibt hunderte, wenn nicht dutzende möglichkeiten zur rekombination von tweets-und sie unterstützen nur ihre 'moments'
# twitter

@vonneudeck: Vielleicht ist das alles, was sich da irgendeine Entscheiderin vorstellen kann?

@hackr: auch möglich, ich vermute aber am ehesten eine art kontrollbedürfnis (es gab ja mal ein ökosystem an apps, das sie d gwm abgeschossen haben)

@vonneudeck: Ja. Und mit der Kontrolle wissen sie nichts anzufangen. Wozu wollten sie die dann haben?

@hackr: auch wieder nur best guess: um keine etwaige monetarisierung zu verpassen u zu verhindern, dass ein anderer profitiert (nat. dummer ansatz)

@vonneudeck: Leider befürchte ich das auch. Getrieben von Missgunst. Als ob man dadurch was gewinnen würde.

@vonneudeck: Ich habe den Eindruck, die haben den Satz »Konkurrenz belebt das Geschäft« gar nicht richtig verstanden.