hackr.tv

keynotes, talks, ads, etc.


Burn Pizza, Burn

Burn Pizza, Burn
[→ https://www.youtube.com/watch?v=c_gd7c0l2so ]

völlig ot, aber ich wollte mal auf youtube nachschauen, ob es eigentlich noch die la margherita classica von dr. oetker – die einzige tiefkühlpizza, die ich mir regelmässig gekauft habe – gibt, weil ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe, und bin dann nur über oben eingebettetes massaker derselben gestolpert, was mich eher vermuten lässt nein (was mich auch nicht wirklich wundert, weil sie im grunde immer als erstes die einzige sorte aus dem sortiment nehmen, die ich kaufe, um die knoblauchchips zb. trauere ich noch immer), aber was1 mir, um zum thema zu kommen, beim beiläufigen weiterklicken dann untergekommen ist, ist dann doch erstaunlich:

pizza
CzouWXDzkqY

pizza
WeyUvkbT4lw

pizza
q-dQw71AeKU

pizza
rf6JiB0SaLc

pizza
y3qlIMitBRU

pizza
6jZxah6JQxI

pizza
6jZxah6JQxI

1 das was ist natürlich der grad der verbranntheit, der deshalb erstaunlich ist, weil es sich ja um leute handelt, die sich hinsetzen und fertiggerichte reviewen und dann auf youtube posten, wobei ich das einerseits auf eine art ungeduld der millennials zurückführe, die den ofen voll aufdrehen um in 10 minuten fertig zu sein, die andererseits selbst aber nicht einmal das gefühl zu haben scheinen, dass das vl. ein bisschen zu dunkel wurde usw.

☍ 05.05.2017 | #food