live.hackr

die romantische komödie

Papierkorb pt. 152

wiretap

(auch nur am rande, weil ich gerade meine software durchgehe und unnötiges lösche und notwendiges vermisse usw: dass es kein wiretap (siehe) mehr gibt ist völlig unverständlich und im grunde eine reine zumutung)

((ja, ich weiss wie man die audio-i/o-streams auch bei sierra herumlenken könnte usw., aber ein kassettenrecorder out of the box ist eine absolute grundfunktion, deren abwesenheit viele dinge völlig unnötig verkompliziert und im grunde den gebrauchswert aller auditiven dinge für alle verumständlicht))

☍ 15.12.2016 # wtf audio wiretap osx
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.