worldwide

woanders ist es auch schoen


2016.09
775743911058890752 775743911058890752 - @Senficon kann ich mir auf twitter kaum vorstellen, weil sie als 'twitter cards' vom jeweiligen publisher ja selbst aktiviert werden müssen.
/via @blogs-de # copyright twitter

@Senficon: Levies on snippets are levies on links, GOettingerEU – bad idea by any name. #SaveTheLink https://twitter.com/GOettingerEU/status/775724300598992898

@Senficon: Die Logik der Verlage ist, dass sie ein Recht haben, auf Plattformen aufzutauchen UND dafür bezahlt zu werden.

@hackr: klar, aber die vorschau aktivieren sie selbst in den meta tags, das sollte ja als einwilligung gelten (T zeigt sie sonst nicht an)

@Senficon: deshalb wird das nicht funktionieren. Befürworter dieser Regel scheinen zu glauben, sie könnten das trotzdem kostenpflichtig machen.

@Senficon: Ich habe das auch hier angerissen