worldwide

woanders ist es auch schoen


2016.07
750644173313802240 750644173313802240 - @peterbihr (nicht mein thema, aber ich sehe keinen inhärenten zusammenhang zw. iot und ethik/automomie; würde das als potentialität refram.)
/via @thewavingcat # internetofthings ethics

@peterbihr: Part of our hypothesis/theory of change for ThingsCon is that practitioners in #IoT have a high degree of autonomy in their daily work. Hence, if everyone uses that autonomy to make better/more ethically sound decisions, there’s a huge cumulative leverage over time.

@peterbihr: ja, guter Punkt, das hatte ich in der Kürze etwas zu sehr verknappt. Wir wollen, dass Designer/Developer im Bereich IoT ihre Autonomie nutzen, um bessere Entscheidungen zu treffen. Also Autonomie der Beteiligten, nicht der Systeme :)