live.hackr

die romantische komödie

Lazy Startup Ep. 58

Plattform oder Tool, das einen periodisch über Neuigkeiten, Verbesserungen, Weltensprünge von Tools des eigenen Interesses informiert.

(grundsätzlich ist es fast immer ja so, dass man irgendwas in einem noch unausgegorenen zeitpunkt kennenlernt – und dann einfach abschreibt; manchmal entwickeln sich dinge aber tatsächlich weiter und man verpasst die potentielle nützlichkeit; eine art notifikationsmechanismus für second chances nach pivots oder milestones könnte also durchaus nützlich sein)

☍ 06.05.2016 # startups
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.