live.hackr

die romantische komödie

Papierkorb pt. 133

(auch nur am rande, aber barnes & noble hatte vor etwa 10 jahren eine ganze reihe an durchaus netten und gut gemachten online-kursen – heute würde man dazu vl. moocs sagen – am start)

((ihr fehler war wohl, das primär mit dem direktkauf vom jeweiligen artikel vom jeweiligen ‘lehrer’ zu koppeln; iirc hätten sie durchaus potential für eine soziale dynamik jenseits davon gehabt; leider haben sie alle inhalte und diskussionen gelöscht))

☍ 29.03.2016 # mooc education
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.