live.hackr

die romantische komödie

The Year In Review (2015 Edition) Pt. 19

coursera

Das Jahr in Coursera (aus den MOOCs ist – rein gefühlsmässig – die luft erstmal raus, was aber eher ein selbstverschuldetes überhitzen, als ein inhärentes problem damit ist; mit etwas glück findet sich das wieder, anders als bei zynga oder groupon kann man sogar wohl etwas hoffnungsvoller sein, wobei wir auch wieder einmal sehen, das auch das offensichtlichste kein selbstläufer ist)

☍ 24.12.2015 # 2015 education coursera
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.