live.hackr

die romantische komödie

Papierkorb pt. 117

(überlege mir gerade, ob ich mir etwa bei pinboard einen hide-toggle wünschen würde; einerseits wär er sicher nicht gänzlich unbegründet, weil es doch einen wachsenden anteil an bookmarks gibt, die ich wirklich nicht mehr unbedingt sehen muss und eigentlich auch nicht mehr unbedingt immer sehen will, die ich aber auch nicht einfach ‘wegschmeissen’ will, andererseits ist mir bei anderen diensten, die einen solchen hide-toggle offerieren, aufgefallen, dass ich ihn nur widerwillig benutze, was aber auch wieder daran liegen kann, dass damit kein ‘verbesserter’ zustand hergestellt werden kann, sondern nur ein unerwünschter zustand gelindert werden kann, man denke an die app stores und deren unmöglichkeit apps gänzlich zu entfernen)

☍ 22.12.2015 # hmm pinboard
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.