live.hackr

die romantische komödie

Lazy Blog Ep. 52

(blogpost über DAS fundamentale dilemma im derzeitigen und kommenden web: den umstand, dass aussagen, die aus einer position von hass oder verachtender dummheit getätigt werden, aggregierend und inklusiv sind, während alle anderen aussagen zwar differenzieren, sich aber eben auch verzetteln und verzweigen)

((der hass vereint gwm. alle die mithassen, egal wie obstrus die argumente sind, egal ob sie sich völlig widersprechen, jeder ist willkommen, und das ist natürlich für viele eine attraktive proposition))

☍ 10.08.2015 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.