live.hackr

die romantische komödie

Papierkorb pt. 86

(bin seit jahren ein fan von instapaper und hab also pocket bis dato zwar registriert aber für meine persönlichen infoflows ignoriert, aber weil der neue firefox pocket quasi als default eingebaut hat, hab ich mich jetzt also doch angemeldet und nur als kleine randbemerkung: das onboarding war vl. das beste, das mir bis dato untergekommen ist, genau die richtige mischung an mr clippy und zwar sowohl im browser als auch in der app; und auf android wird es offiziell und auch entsprechend problemlos und outofthebox unterstützt (für instapaper gibt’s natürlich auch clients, aber da müsste man wieder zuerst evaluieren, und jeder kann genau irgendwas nicht aber alle wollen auf alle interna zugreifen usw.))

☍ 14.06.2015 # instapaper pocket
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.