worldwide

woanders ist es auch schoen


2015.04
592406309754019840 592406309754019840 - fan fiction für blogs!!
# writing

@victorp83: fan fictions?

@schmidt_fu: Mehr X für Y. Was möchtest du genau? Blogs mit fiktiver Schreibe? Fan-Posts von Bloglesern?

@hackr: fan posts nicht, eher in die richtung permutierende/rekombinierende serien (kann thematisch, stilistisch, blog-mischend,.. sein)

@schmidt_fu: klingt gut. Wie würde sich das von Gruppen einander sehr ähnlicher Blogs (Tech, Familie, Netzpolitik…) abheben?

@hackr: ich würde sagen durch die ‘intention’ als fan fiction (realistischerweise haben aber blogs wohl zu wenig distinktive ‘merkmale’)

@schmidt_fu: bei ein paar würde es sich anbieten, etwa dem Postillion. Aber viele wollen sich auch ähnlich verhalten (Blogparade, Backlinks, …)