worldwide

woanders ist es auch schoen


2015.04
592346394532392960 592346394532392960 - protipp für podcaster: offeriert doch eine art inhaltsverzeichnis der diskret erfassbar angesprochenen themen und noch besser ein transcript
# misc

@m4rch: so etwas wie dieshownotes ?

@hackr: hah, yep als ‘open fallback’ ist das gar nicht schlecht.

@openmedi: Hm. Aber wie (z.B. bezahlen)?

@hackr: müsste wohl eigenleistung sein (die aber schnell nützlicher als der aufwand wird), bzw. bei populäreren podcasts vl. crowdfunding.

@openmedi: Also ne (ich vermute hier: händische) Transkription von 60-90 Minuten Podcast wöchentlich? O_o

@openmedi: Es wird Zeit, dass uns die Roboter in diesem Bereich die Arbeit wegnehmen…

@dirkprimbs: es gibt ein paar richtig teure Software Interview transcriber, aber für podcasts bringt es das nicht wirklich.