worldwide

woanders ist es auch schoen


2015.01
zPFXiEDWZkoX-_Zu5LhWQg zPFXiEDWZkoX-_Zu5LhWQg - ello

ist das zufall, oder hat ello alle avatare von leuten eingepixelt, die noch kein ello abgesetzt haben?
# ello

@doncish Wenn das so wäre, dann hätten alle, denen ich folge, schon was geschreibselt. Bei mir ist niemand verpixelt.

@hackr aktualisierte vermutung: es könnte mit NSFW zusammenhängen.

@doncish Hmmmm. Möglich. Aber dann muss es eine Einstellung dazu geben, die ich nicht gesetzt habe. Ich folge nämlich auch NSFW-Accounts und die sind nicht verpixelt.
(Meh. Kann schon wieder keine Bilder anhängen.)

@hackr yep, gibt’s tatsächlich – und wenn man view nsfw anschaltet sind die avatare wieder unverpixelt.

@doncish Hurray, wir haben ein Rätsel gelöst! Das gibt sicher Abenteuerpunkte.