live.hackr

die romantische komödie

Lazy Startup Ep. 33

Dienst, Tool oder Browserextension, der neben jedem Blödsinn, Ärgernis oder Facepalm eine ausgleichende Schlauheit, Nettigkeit oder Inspiration ‘injiziert’.

(das ist gwm. eine variation zu den leftovers numbers edition, weil auch hier in den letzten jahren (vor allem in kommentarthreads) die peaks der hemmungslosen dummheit oder dummen hemmungslosigkeit doch deutlich zugenommen hat und ich jeden verstehen kann, der sich fragt, wo er denn da gelandet ist und mit dem gedanken spielt, das handtuch zu werfen; ein solches plugin könnte vl. den reflex zur emotionellen verallgemeinerung etwas abfedern)

((in der version 0.1 würde es schon reichen, einfach überall ein katzenfoto (oder je nach preferenz auch squirrel, kaninchen, vögel, pinguine, igel, etc.) zu verlinken; bonuspunkte natürlich für semantische verfeinerungen, höhere angemessenheit, usw.))

☍ 30.12.2014 # startups
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.