worldwide

woanders ist es auch schoen


2014.12
540249878799323136 540249878799323136 - kostenloses 28kbits
# trends

‏@openmedi Das klingt irgendwie so gut wie eine zimmerwarme Cola, aus der die Kohlensäure fast verschwunden ist.

@hackr stimmt und sicher geschüttelt, wobei man dann mit einem textbasierten browser wie lynx doch auch frisches quellwasser trinken kann

@openmedi Awww! I set’em up, you knock’em down.

kusanowsky irgendwann wird auch mir es gelingen, dass hackr mir folgt! But he knocks me always ou

@hackr würde ich wirklich gerne – aber du bist mir einfach zu fleissig (was ich eh super finde, aber in meinem strom zu dominant wäre)

‏@openmedi Gerade deswegen fand ich Subjot damals als Idee klasse

@hackr siehe https://hackr.de/tags/subjot ;) (klaus hat im int. vergleich auch keinen exzessiven output, aber ich lese konservativ)