hackr.tv

keynotes, talks, ads, etc.


Transformation of Business and Society through Technology

Transformation of Business and Society through Technology
[→ https://www.youtube.com/watch?v=oqgvpitlWJs ]

Präsentation von Asymco beim Futureday oder so. Es ist grossartig, wie wenig er tatsächlich aussagt und trotzdem zumindest den Moderator in Ekstase versetzt (unterm strich tut er nichts anderes als die adaptionskurven von 15 technologien zu zeigen, für die dann schnittlinien von 3 verschiedenen leben zu ziehen und aus der beschleunigung abzuleiten, dass der opportunistische charakter nun ein problem bekommt, weil die dinge schneller gehen als er aufspringen kann; der einzige wirklich interessante punkt war, dass die märkte tatsächlich die späteren gewinner nicht voraussagen konnten) – wobei seine Visualisierungen natürlich trotzdem schick sind.

☍ 20.06.2014 | #trends