live.hackr

die romantische komödie

Netvibes 2014

netvibes

^ Netvibes hat eine neue Version vorgestellt und mein Herz stand kurz ein bisschen still, aber während sie es – zumindest für meine Art der Verwendung – nicht verbessert haben, haben sie es zum Glück – zumindest wieder für meine Art der Verwendung – auch nicht verschlechtert.

netvibes

Das Design ist ein bisschen ‘neuer’ ohne aber wirklich gut zu sein, was wohl eine Verschlechterung ist, weil es gleichzeitig den anachronistischen Charme verliert, und es gibt ein Mosaic und eine Abt. für ‘langsame Feeds’ die gar nicht blöd ist, aber das Bekannte wie multiple sich synchronisierende Tags und j/k funktioniert halt immer noch.

☍ 16.01.2014 # netvibes
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.