live.hackr

die romantische komödie

Papierkorb pt. 29

(ich überlege gerade, aber während ich apple zwar ‘ideologisch’ vermeide, liebe ich meinen imac und mein ipad und mein ipod und mein macbook; und während ich google zwar ‘konzeptionell’ liebe, liebe ich defacto wirklich nur gmail und youtube und vl. noch google maps und die suche ist halt quintessentiell und mein android toleriere ich halt; aber der ganze rest von google kann mir fast gestohlen bleiben; aber das ist natürlich auf der einen ebene proto-faschistisch, auf der andern aber auch, usw.)

☍ 14.01.2014 # apple google gmail omg
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.