live.hackr

die romantische komödie

NYR3-KW52

(kontext)

Books:

  • Antifragile (p. 36 – ende)
  • D/G – Kafka. Für eine kleine Literatur
  • Plutocrats (p. 38 – ende)

(plutocrats ist nicht schlecht und durchaus lesbar, schafft es aber, den ‘kern’ der plutocracy zu verpassen und gibt sich auf der oberfläche zwar kritisch, hat als subtext gleichzeitig immer auch eine art bewunderung, nur als beispiel: ja, die ganzen neuen russischen plutokraten saugen natürlich die rohstoffe aus, trinken vodka und umgeben sich gerne mit tänzerinnen, aber die haben alle auch einen phd in theoretischer physik usw; mit deleuze/guattari scheint mir das einzige duo, das eine halbwegs angemessene theorie des webs verfassen hätte können, leider zu früh verstorben zu sein; dafür ist aber antifragile trotzdem sehr super)

Movies

-

Series:

  • Lost S1 E16-24

Apps

-

☍ 29.12.2013 # books
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.