live.hackr

die romantische komödie

A new course experience

udacity courses

^ um Udacity ist es in den letzten 12 Monaten ja etwas still geworden (siehe), und irgendwie haben sie auf den neuen Platzhirschen Coursera nicht mit spürbarem Gegengewicht reagiert. Mir hat das immer etwas leid getan, weil mir der Ansatz von Udacity wesentlich besser gefällt als der Ansatz von Coursera (der aber natürlich inhärent ‘lukrativer’ ist). Aber mit einem neuen Track zu Data/Data Analysis/Big Data/etctrara und einem neuen Geschäftsmodell auf Basis einer neuen ‘course experience’ ($100/m für persönliche coaches, zertifikat für die kurse, usw.) melden sie sich zumindest wieder zurück.

Kleine Liste der kommenden Kurse:

☍ 23.11.2013 # udacity data
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.