live.hackr

die romantische komödie

Leftovers 2013 (Walking Dead Edition)

auch nicht wirklich weitergekommen bin ich 2013 jedenfalls mit der Abschreibung von (digitalem) Zeug, in das ich ehemals Unmengen von Aufwand gesteckt habe, das sich in der Folge aber als (a) irrelevant oder (b) nicht länger relevant oder © nicht länger sinnvollerweise (weil zu grosser oder zu kleiner output, o.s.) realisierbar oder (d) anderen gründen impraktikabel erwiesen hat.

(das meiste entwickelt irgendwann eine zombieeske eigendynamik und radikales löschen scheint das einzige wirksame mittel zu sein, wobei der selbstkitsch natürlich eher zu einer einzäunung tendiert etc. usw.)

☍ 21.11.2013 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.