live.hackr

die romantische komödie

Lazy TV Series Ep. 2

Remake von Breaking Bad, nur dass der Protagonist nicht Walter White sondern Google heisst (sollte leicht adaptiert werden können, zumal google ja zunehmend der funktionslogik von w.w. entspricht, also ursprünglich aus eigentlich hehren gründen einen blödsinn machen und die entstehenden probleme und nebenwirkungen mit immer noch hehren motiven aber radikaleren mitteln bekämpfen oder verschleiern wollen und sich dabei aber in ein immer noch grösseres schlamassel mit zunehmendem schaden für alle anderen verheddern usw.)

☍ 17.11.2013 # tv google
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.