live.hackr

die romantische komödie

Nützliche Unterscheidungen pt. 18 (The Altitude Edition)

Eine weitere zumindest pragmatisch recht nützliche Unterscheidung ist ganz sicherlich die Unterscheidung: auf welcher Höhe unterscheide ich eigentlich die Dinge (und ist die höhe dort dann überhaupt noch signifikant oder nicht)?

(sprich: bin ich in der stratosphäre, dann sind +/-50m ziemlich egal und auch die höchste erreichbare oder bisher erreichte höhe für irgendwas ist dann eher für rekordjäger als für den hausgebrauch interessant; reviews tun aber gerne so, als wären genau diese 50m die entscheidendsten und kommen dadurch zu dämlichen bewertungen)

(abt: draw the distinction!)

☍ 07.11.2013 # misc
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.