live.hackr

die romantische komödie

Konzept des Tages: Pace Layers

ich hab das gespräch zwischen bruce sterling und dan reed schon im hackr.tv erwähnt, und das empfehle ich jedem sich anzuhören, aber ein konzept sei hier nochmal betont: die pace layers (man könnte die schichten für den komplex web sicher nochmal etwas granularer definieren, aber allein die ruhe, die man bekommt, wenn man den affenzirkus in der oberen schicht etwas gelassener bewerten kann, aber auch die signaltöne für phasen der wachsamkeit sind bitcoins wert)

☍ 15.10.2013 # sterling trends web
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.