live.hackr

die romantische komödie

Lost Feedway

fetching

kl. Servicepost und Nachtrag zu Dick Laurent is dead : wer ein paar Feeds aus dem Google Reader (sinnvoll wäre etwa das eigene blog, weil man da quasi auch eine art backup der eigenen ergüsse bekommt, oder der feed von einem verstorbenen blog, weil man das dadurch rettet, o.ä.) archivieren möchte, aber mit dem readerisdeadscript nichts anfangen kann, der kann hier im Kommentar die Feed- oder Blogurl posten und ich fetche die ggf. dann am Abend en bloc und maile das oder so.

☍ 30.06.2013 # googlereader feeds
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.