live.hackr

die romantische komödie


Ich drafte also bin ich

agile tortoise

^ gnpf, wie konnte ich nur Drafts übersehen? geniale app einer agilen schildkröte für iOS, die quasi die kommandozentrale für alles wird, was mit text zu tun hat. in einem ersten schritt draftet man den text, in einem zweiten schickt man ihn mit einem tip an die gewünschte oder passende anwendung. das kann ein neuer tweet sein, das kann eine email sein, bei der die erste zeile das subject und der rest der body ist, das kann ein neues dokument in dropbox oder simplenote werden, das kann an ein bestehendes dropbox-file angehängt werden, das kann von fantastical als event interpretiert werden, das kann eine notiz in evernote sein, das kann ein post in tumblr sein, etctrara. und mit url-actions kann man das im prinzip beliebig erweitern. das textquicksilver für ios sozusagen. sehr durchdachte app, die man auch noch für die eigenen gewohnheiten feintunen kann, bei der man aber auch alles verstecken kann, was man nicht braucht.

meta 22.06.2013 #