live.hackr

die romantische komödie

Lose Koppelung

koppelung hackr

Defaults sind auch deshalb so wichtig, weil sie die Koppelung von Systemen ermöglichen. Nimmt man das Default raus, dann zerfällt oft das ganze Gewebe.

^ ich am 14.3. in döödel über den Google Reader

koppelung faz

Der Google-Reader war zum einen das Standardwerkzeug zum Lesen von RSS-Feeds und erlaubte zum anderen die Kopplung von Systemen. Fehlt dieser Grundstein, bricht häufig die gesamte Struktur zusammen.

^ Michael Spehr am 26.3. in der faz über den Google Reader (insgesamt ein interessantes, polyphones mashup, das er lobenderweise teilweise sogar namentlich attribuiert, wobei marcel weiß etwa zum journalisten aufgewertet wird, um nennbar zu werden)

☍ 11.04.2013 /via @faz # faz print mashup
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.