live.hackr

die romantische komödie

NYR3-KW12

(kontext)

Books:

  • Marshall McLuhan – Das Medium ist die Massage
  • Passig/Lobo – Dinge geregelt kriegen
  • Rainald Goetz – Abfall für Alle p. 1 – 65

(abfall für alle schaff ich irgendwie nicht mehr; er hat zwar immer wieder sehr schöne stellen, aber drumherum ist für mich zu viel literaturbetriebcruft; p/l: hmm, auch wenn sie gtd zumindest damals wohl nur vom hörensagen gekannt haben nicht schlecht, den anarchismus des wortspiels find ich wunderbar, allerdings musste ich mich beim lesen über internet ärgern, weil mir erst dabei klar wurde, wie sehr sie dort alles relativiert haben, um nur nicht als internetbefürworter beschimpft werden zu können; mcluhan fast jeder satz ein blitz)

Movies

-

Series:

  • The Amazing Race S22 E5
  • The Americans S1 E8
  • GNTM S8 E4
  • Survivor S26 E6

Apps

-

☍ 24.03.2013 # tv goetz
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.