(kontext)

Books:

  • Diedrich Diederichsen – Eigenblutdoping
  • Thomas Bernhard – Holzfällen

(eigenblutdoping ist sehr super, hat teilweise fast schon deleuzianische qualitäten bei den begriffs- und konzeptbildungen; eigenartig, dass es in deutschland doch einen so starken pop-diskurs gibt, aber nur so einen im guten fall verzettelten und im normalfall vertrottelten web-diskurs; interessanterweise scheint gerade die politische aufladung dem pop-diskurs sehr gut aber dem web-diskurs sehr schlecht zu tun; leider tut sich auch dd mit dem web sehr schwer und schaut in die falsche richtung)

Movies

-

Series:

  • The Amazing Race S22 E4
  • The Americans S1 E7
  • GNTM S8 E3
  • Survivor S26 E5

(amazing race ist einfach eine nette show. diese woche nicht nur mit affen, die für die racer eine kokosnuss öffnen müssen, die die nächste aufgabe enthält, sondern auch mit einer herrlichen szene, wo ein pärchen, das vom hinweis nur wusste, dass sie irgendwas traditionelles nachbauen und traditionell gekleidet präsentieren müssen, sich mit dem ort vertan haben und im garten eines ahnungslosen gelandet sind, der aber zufälligerweise gerade irgendein potpourri gemacht hat, was sie dann nachgemacht haben, der aber kein englisch konnte und leicht verwirrt war, sie aber machen ließ, usw.)

Apps

-