live.hackr

die romantische komödie


NYR3-KW7

(kontext)

Books:

-

(oops, wobei das primär der tatsache geschuldet war, dass ich noch immer noch immer wirklich zig stunden lang daten gesichtet und gestutzt hab, und nach der obersten inneren schicht, die ich letzte woche abgeschliffen habe, begonnen habe, usw. … langsam muss ich leider erkennen, dass das deutlich mehr arbeit als vermutet ist und auch nicht in absehbaren wochen zu erledigen ist, sondern einen anderen zeithorizont und also auch eine andere herangehensweise erfordert, zumal auch das gefühlte erfolgserlebnis deutlich geringer ist, als etwa beim ausmisten von physischem zeugs, wo man dann doch ganz unmittelbare effekte spürt, was eh klar ist, was aber halt andere motivationsstrategien erfordert)

Movies

-

Series:

  • The Americans S1 E3
  • Community S4 E2
  • Survivor S26 E1

(the americans bleibt super, einziger wermutstropfen war die geschichte um die frau von robert, irgendwie wird da die trennung moralische entwicklung der jennings, hinterlistige täuschung des kgbs eingeführt, sie den ausgang aber wissen hätten können müssen (oder so))

Apps

-

meta 17.02.2013 #