live.hackr

die romantische komödie


NYR3-KW6

(kontext)

Books:

-

(oops, wobei das primär der tatsache geschuldet war, dass ich noch immer wirklich zig stunden lang daten gesichtet und gestutzt hab, und nach der äussersten hornhaut, die ich letzte woche abgeschliffen habe, begonnen habe, die oberste innere schicht usw. …)

Movies

  • Looper

(kann man sich anschauen)

Series:

  • The Americans S1 E1-2
  • Community S4 E1
  • Lost S1 E13-15

(the americans hat das potential die beste neue show nach homeland zu werden. das szenario – zwei kgb agenten leben als schläfer in den usa im zeitalter des späten kalten kriegs unter reagan, die geschichte wird aus ihrer perspektive erzählt – öffnet den raum für eine ganze reihe von potentiellen handlungssträngen und möglichen erzählformen, wo ich schon allein darauf gespannt bin, welchen weg sie einschlagen, aber irgendwie können sie kommt mir vor gar nichts falsch machen)

Apps

-

meta 10.02.2013 #