live.hackr

die romantische komödie

NYR3-KW3

(kontext)

Books:

  • Der Implex p. 1 – 35
  • McLuhan von Coupland p. 1 – 62

(hmm, mit etwas good will dünner check; der implex liest sich nett an, von jobs bin ich zu mcluhan geswitcht, muss ich glaub ich nicht bereuen)

Movies

  • Django Unchained
  • MI4

(kann man sich beide anschauen; django ist wie wenn tarantino einen western machen würde, bei dem auch ein kopfgeldjäger eine rolle spielt, der wie christoph waltz spielt; und MI4 führt die tradition MI fort und hat die natürlichste integration von technik aller action blockbuster)

((waltz war schon ok, aber ich versteh auch die, die jammern, dass weder dicaprio noch s.l. jackson eine oscar-nominierung bekommen haben; vor allem dicaprio spielt deutlich mehr gegen seinen natürlichen stil an, waltz hat sich im grunde selbst gespielt))

Series:

  • Girls S1 E1
  • Fringe S5 E12,13

(fringe finale war ok; keine grosse überraschung, aber schlüssig und mit einigen twists aufgelöst, was will man mehr)

Apps

-

☍ 20.01.2013 # tv
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.