live.hackr

die romantische komödie

Leftovers 2012 (Burrow Edition)

auch nicht wirklich weitergekommen bin ich 2012 jedenfalls mit einer – strukturellen, konzeptionellen, etc. – Auffrischung von hackr.de.

(das problem dabei ist halt, dass die gesamte organisation nie geplant, durchdacht und designt wurde, sondern dass alles immer eher angebaut und ggf. dann mit gängen irgendwie verbunden wurde, vieles mit selbstgeschriebenem und auch wiederum nie geplanten, durchdachten und designten code, der dann erstaunlicherweise noch immer funktioniert, von dem ich aber schon lange nicht mehr weiss wo, wie und warum, was ich in seinem charakter als rhizom/kafkaesker bau dann aber zumindest selbst eh auch irgendwie nett finde, allein die wartbarkeit ist ein horror und grössere änderungen sind fast schon ein ding der unmöglichkeit, ausser ich brenne davor einiges ab usw. es ist aber eine art double bind, bei dem alles was ich machen könnte falsch ist.)

☍ 15.01.2013 # hackr
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.