live.hackr

die romantische komödie

NYR3-KW2

(kontext)

Books:

  • Unendlicher Spass p. 226 – 265
  • Steve Jobs p. 81 – 150

(hmm, mit etwas good will dünner check; unendlicher spass hatte jedenfalls eine ganz grossartige szene (jims vater über brando, tier werden und tennis, steve jobs hingegen schaffe ich wohl nicht mehr lange, da ist der grad an retrospektiver rationalisierung ein bisschen zu viel des guten)

Movies

-

Series:

  • Breaking Bad S2
  • Fringe S5 E11

(das fringe finale kommt ja nächste woche und hmm, ein paar outs haben sie ja noch und ich bin sehr gespannt, ob sie da tatsächlich entweder ein nicht erwartbares finden oder zumindest ein erwartbares unerwartbar gut auflösen; und bei breaking bad ist natürlich wirklich irgendwie alles gut, die story, die dialoge, das pacing und timing, die brüche und überraschungen, die besetzung, es ist ja echt schwer einen fehler oder schwachstelle zu finden, und fürs tv natürlich eine herausragende cinematographie und produktion)

Apps

-

☍ 13.01.2013 # tv
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.