live.hackr

die romantische komödie

Google Developers Academy

google developers academy

^ huch, google jetzt auch noch mit einer Google Developers Academy, die, soweit ich sehe, eine art strukturierte navigation über teilweise bestehende docs und howtos und teilweise neue course builder classes ist.

(nur am rande: ihr designtechnisches problem alles mit den eigenen mitteln – google sites, google moderator, google course builder, am lange zeit fatalsten: gwt, kommend wohl google drive pub, usw. – lösen zu wollen (oder aus sicht der jeweils verantwortlichen sicher auch: zu müssen) simmert zwar noch immer überdeutlich durch und hat noch immer vorrang vor allem anderen, aber man spürt zumindest ein ringen darum)

☍ 30.11.2012 # google education
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.